Sonntag, 29. April 2012

Lippenpflege

Halllooooo :) Irgendwann in der nächsten Woche kommt ein Haul, heute noch nicht, weil das Päckchen noch nicht da ist... 
Eigentlich bin ich heute total im Stress, weil wir morgen in Rechnungswesen eine Schulaufgabe schreiben und ich noch nicht viel gelernt habe. Ich hasse solche Tage. 

Heute habe ich aber für euch meine TOP3 LIPPENPFLEGE - Vorstellung:

# 1     Labello - Vitamin Shake 


















http://www.labello.at/produkte/color-and-shine/cranberry-raspberry



# 2     Bebe - Goodbye Lipstick 









 
 http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/lippenpflege-2/bebe-young-care-goodbye-lipstick-farbe-pink-3.html
 

# 3     Bebe - Intensive Care











http://www.bebe.de/produkte/lippenpflege/yc201-produktdetail/soforthilfe-lippenpflege.html


& meine Frage an euch: Was sind eure TOP3 ? 

Kuss, Anna.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück für morgen :)
    und von deiner Nummer eins habe ich bisher nur gutes gehört, auch wenn ich sie noch nicht selber testen konnte. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Okay, um deine Frage zu beantworten, meine Top 3 sind:
    1) Yves Rocher Fleur de Noël [zwar ein wenig weihnachtlich, aber super!♥]
    2) balea Never Ending Story
    3) tensi med pH 5,5 [aus der Apotheke]

    Aber mit Nummer drei habe ich stets gute Erfharungen gemacht. Nummer 2 hätte ich mir dast schonmal gekauft. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Never ending story habe ich auch, aber die Pflegestifte von Balea finde ich nicht so toll. Nummer 2 ist ein Kauf Wert! :)

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ♥