Dienstag, 1. Mai 2012

Boot Camp

Hey ihr Lieben! Ich habe heute für euch eine Buchvorstellung, undzwar das Buch "Boot Camp". Ich finde das Buch toll geschrieben und habe es schon drei mal gelesen ;)
Geschrieben hat das Buch Morton Rhue, auch bekannt unter dem Namen Todd Strasser.
Am Donnerstag halte ich mein Referat über das Thema "Boot Camp", aber allgemein, keine Buchvorstellung und heute habe ich das Referat fertig gemacht.




Es gibt auch einen Film, der genauso heißt wie das Buch, wie findet ihr den? 
Ihr findet hier weitere Informationen zu dem Buch; ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kuss, Anna.

Kommentare:

  1. Also wir hatten das Buch im Deutschunterricht. Ich finde es auch wirklich gut! (:
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. War Morton Rhue nicht auch der, von dem "Die Welle" stammt? Schade das er sich anscheinend sehr auf dieses Gebiet und die umliegenden Thematiken spezialisiert, seine Schreibweise ist toll. :)

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Buch die Welle hat er auch geschrieben! :)
      Seine Bücher sind wirklich toll!

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ♥